Die Serie STADT/MENSCHEN wurde als limited Edition aufgelegt.

Ich bin mir sicher, dass ich diese Serie weiterführe, doch bis dahin habe ich nun die bereits in Bozen gezeigten Fotografien aus dieser Serie als limitierte Edition aufgelegt.

Während der Ausstellung in der Kleinen Galerie in Bozen wurde ich oft nach den Städten gefragt. Dies empfinde ich persönlich als völlig unwichtig, da jede Stadt eine BRIGHT SIDE, BACKYARDS oder HOLY COWS hat, bei mir sind es Kühe, doch wo anders sind die HOLY COWS vielleicht eine Einkaufsstrasse und in jeder Stadt sollte man eher nicht einen Blick BEHIND THE SCENE riskieren. 

Die Serie umfasst derzeit 22 Fotografien, die als LightJet-Abzug auf Kodak Pro Endura Foto-Papier (250g/m2), analoge Entwicklung und inklusive UV-Laminierung direkt unter wallpiecesbyelisabethrass.com erhältlich sind. 

Elisabeth Rass, THE  RICH AND THE FAMOUS, Serie Stadt/Menschen-Menschen/Stadt, analog photography

Elisabeth Rass, THE RICH AND THE FAMOUS, Serie Stadt/Menschen-Menschen/Stadt, analog photography

 

Ich freue mich über ihren Kommentar.

